Project Description

Centro di Moda

Ladies Fashion Store in Altenmarkt

Centro di Moda hat sich bereits mehr als 20 Jahre in der Damenmodewelt in Altenmarkt/Pg. etabliert. In einem besonderen Flair präsentiert sich der kleine, aber feine Store an der Hauptstraße.

Die Mode ist stylisch und immer „up to date“. Neue Trends erleben, neue Looks ausprobieren, mal lässig, mal elegant, mal sportiv – Centro di Moda erfüllt individuelle Bekleidungsbedürfnisse. Optimale Beratung und kundenorientierter Service sind oberste Priorität bei Romana und ihrem Team.
Alle zwei Wochen präsentiert das namhafte österreichische Modelabel Jones ein neues Kollektionsthema im Shop. Die Marken Street-One, MAC, Blue-Fire und ATT ergänzen sich perfekt. Accessoires wie Gürtel, Schals, Ketten, Taschen sowie Schuhe runden das breit gefächerte Sortiment ab.

Fashion von Centro di Moda ist für Frauen gedacht, die selbstbewusst mitten im Leben stehen. Das Team bleibt für seine Kunden am Ball und ist ständig bemüht, die neuesten Trends anzubieten. Mode, die die moderne Frau von heute unbedingt haben muss!

centrodimoda logo

Kontakt

Centro di Moda
Romana Neureiter
Obere Marktstraße 29/1
5541 Altenmarkt im Pongau
Tel: +43 (0) 6452 7271
Fax: +43 (0) 6452 20321
E-Mail: shop@centrodimoda.at
Web: www.centrodimoda.at

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
09.00 – 18.00 Uhr

Samstag
09.00 – 12.30 Uhr

Dezember bis März
Samstag
09.00 – 17.00 Uhr

Zurück zur Übersicht