Lagerhaus Altenmarkt2018-03-02T12:09:22+00:00

Project Description

Lagerhaus Altenmarkt

Wir leben Nähe

Das Lagerhaus hier in Altenmarkt wurde Anfang der Fünfzigerjahre von der Raiffeisenkasse gegründet. Die erste Geschäftsstelle befand sich in dem Gebäude
wo sich jetzt Sport 2000 (Fam. Weltgasser) befindet.

In den Jahren 1965 und 1966 wurde der neue Standort in der Ladestraße errichtet war aber weiterhin Bestandteil der Raika Altenmarkt.

1979 erfolgte aus wirtschaftlichen Gründen die Trennung von der Raiffeisenkasse und war somit die Gründung der Lagerhausgenossenschaft „Oberes Ennstal“,
mit den Filialen in Radstadt und Forstau, als eigenständiger Handelsbetrieb.

Durch die gute Entwicklung ist das Lagerhaus heute ein wichtiger Versorger in der Region und gilt als verlässlicher Partner im Baugewerbe, als Energieversorger, Tür den alltäglichen Bedarf an Haus und Gartenartikel und natürlich auch für die Landwirtschaft.

Kontakt

Lagerhaus Oberes Ennstal reg. Gen.m.b.H.
Ladestraße 10
5541 Altenmarkt im Pongau
Tel: +43 (0) 6452 5531
Fax: +43 (0) 6452 5531-30 oder +43 (0) 6452 7645
E-Mail: mail@altenmarkt.lgh.at
Web: www.lgh.at

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
07.30 – 12.00 Uhr und
13.30 – 17.30 Uhr

Samstag
07.30 – 12.00 Uhr

Im Sommer ist ab 07.00 Uhr geöffnet!

Zurück zur Übersicht