Team2018-04-04T10:03:13+00:00

DAS SIND WIR!

Die kreativen Köpfe der WGA.

Hinter den unzähligen Mitgliedsbetrieben und Veranstaltungen der Werbegemeinschaft Altenmarkt im Pongau steht ein großartiger Vorstand, der seit vielen Jahren dafür sorgt, dass die WGA immer größer und erfolgreicher wird. Personen, die hier unentgeltlich ihr Bestes geben, weil ihnen die Attraktivität und die Infrastruktur ihrer Gemeinde sehr am Herzen liegen. Den Kunden werden unzählige Shoppingmöglichkeiten und eine Auswahl an köstlichen Restaurants und gemütlichen Cafes geboten. Nicht nur Aktionstage und Angebote auch viele Veranstaltungen werden hier jährlich geplant und umgesetzt. Die Werbegemeinschaft Altenmarkt soll den Kunden das Einkaufen so großartig als möglich gestalten und mit zeitgemäßen Eventformaten versüßen. Engagement, Kreativität und Initiative ist hierbei besonders wichtig und wird von unserem Vorstand optimal ausgeführt.

Einkaufen ist längst nicht mehr das, was es einmal war. Man muss den Kunden schon etwas ganz Besonderes bieten. Das haben die Vorstandsmitglieder der WGA längst erkannt. Jedes Jahr lässt man sich aufs Neue Veranstaltungen einfallen, um das Shoppingvergnügen in Altenmarkt im Pongau attraktiv zu gestalten und das bestmöglichste Feedback der Kunden zu erhalten. Mit vielen verschiedenen Aktionen und Events soll den Kunden ein außergewöhnliches und einmaliges Kauferlebnis geboten werden.

Lassen Sie sich überraschen und besuchen Sie uns in einem unserer unzähligen WGA Betriebe, in Altenmarkt im Pongau, im schönen Salzburger Land!