Project Description

Potpourri by Nadia

Kunstwerke – Passfotos – Workshops – Coworking Space

Willkommen im Potpourri Geschäft!

Wir sind stolz darauf, eine vielfältige Sammlung von Kunstwerken und handgefertigten Gegenständen aus verschiedenen Kulturen und Generationen präsentieren zu können. Egal, wer du bist oder woher du kommst, bei uns findest du einen Platz. Wir möchten dir die Möglichkeit geben, einzigartige und besondere Stücke zu entdecken – von kunstvollen Kreationen bis hin zu liebevoll hergestellten Handarbeiten und einigen preloved Schätzen. Besuche uns und lass dich von unserer bunt gemischten Auswahl inspirieren! Wir bieten nicht nur eine wunderbare Auswahl an Kunstwerken und handgemachten Gegenständen, sondern auch weitere spannende Möglichkeiten!

Bei uns kannst du nicht nur Passfotos machen lassen, sondern auch kreative Workshops mit Freunden oder der Familie besuchen. Und das Beste ist, wir bieten auch Minishootings passend zu jeder Saison an! Entdecke unsere liebevollen und einzigartigen Angebote und erlebe gemeinsam mit uns unvergessliche Momente. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Natürlich möchten wir auch unseren Coworking Space nicht vergessen! Bei uns ist jeder herzlich willkommen, ob du handwerklich tätig bist oder im Büro arbeitest. In unserem Coworking Space findest du alles, was du für eine produktive Arbeitsumgebung brauchst. Nutze unsere Räumlichkeiten und tausche dich mit anderen kreativen Köpfen aus.

logo potpourri altenmarkt

Kontakt

Potpourri by Nadia
Untere Marktstrasse 21
5541 Altenmarkt im Pongau

E-Mail: jablinadia@gmail.com
Web: nadiajabli.com

Öffnungszeiten

Saisonal
(auf Social Media Abrufbar)