Ordentliche Generalversammlung der WGA-Altenmarkt

Am 14. November fand die jährliche Ordentliche Generalversammlung der Werbegemeinschaft Altenmarkt statt. Der Obmann Norbert Lechner eröffnete die Veranstaltung und hieß alle Teilnehmer herzlich willkommen.

Die Agenda der Veranstaltung umfasste verschiedene Punkte, darunter Begrüßung durch den Obmann Norbert Lechner, Grußworte vom Bürgermeister Rupert Winter, sowie Berichte des Obmanns und des Kassiers.

Besonders erfreulich ist, dass die WGA wieder neue Mitglieder gewinnen konnte in den letzten beiden Jahren, darunter die Tischlerei Eckart, Oh lovely box, Gössl, Potpourri by Nadia, Papier Schneider und das Restaurant Sempre Buono.

Hervorzuheben sind die verschiedenen erfolgreichen Veranstaltungen und Aktionen, die in den vergangenen 2 Jahren stattfanden, wie die Krapfenaktion zu Fasching, die Osteraktionen, der Women Day, die Happy Shopping Days und das Weihnachtsgewinnspiel. Diese Events trugen nicht nur zur Stärkung der Gemeinschaft bei, sondern auch zur Förderung der örtlichen Betriebe und lockte viele Besucher nach Altenmarkt.

Zur Vorschau auf das kommende Jahr 2024 wurden bereits einige spannende Termine genannt auf die wir uns alle freuen.

Ein Höhepunkt der Versammlung war der fesselnde Vortrag über künstliche Intelligenz von Herrn Wolfgang Wild,  vom TVB Wagrain-Kleinarl. Herr Wild gewährte uns einen faszinierenden Einblick in die kommenden Entwicklungen und Herausforderungen, die uns im Zusammenhang mit KI erwarten. Der Vortrag regte zu anregenden Diskussionen an und lieferte wertvolle Erkenntnisse für die Zukunft.

Kulinarisch wurden wir dieses Jahr von Franzi vom Hotel Markterwirt mit einer kleinen Stärkung und mit Bier und Wein verwöhnt. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die gastronomische Verwöhnung.