Happy Shopping Days 2023

Gesellige Atmosphäre und tolle Angebote: Happy Shopping Days in Altenmarkt begeistert Einheimische und Gäste

Die Straßen von Altenmarkt wurden am 27. Juli und 17. August 23 am Nachmittag gesperrt für die „Lange Shopping Nacht“ in Altenmarkt. Unzählige Einheimische und Touristen strömten nach Altenmarkt, um die ausgelassene Atmosphäre zu genießen und tolle Schnäppchen zu ergattern. Es war ein entspannter Abend, an dem Besucher gemütlich durch die Straßen schlenderten und die einladende Stimmung genossen. Die örtlichen Geschäfte präsentierten ihre Waren und die Einkaufsbummler hatten die Möglichkeit, eine Vielzahl von Artikeln im Angebot zu erwerben – von den neusten Trends und Accessoires bis hin zu Trachtenmode und Sportbekleidung.

Während des Abends konnten die Besucher nicht nur shoppen, sondern auch die kulinarische Seite von Altenmarkt kennenlernen. Die örtlichen Restaurants und Food Trucks boten eine reiche Auswahl an Speisen, die die Besucher verwöhnten. Ob traditionelle Gerichte oder internationale Köstlichkeiten, für jeden Geschmack war etwas dabei. Einheimische Bands und DJ Cirox brachten die Menschen zum Tanzen und Mitsingen und sorgten für eine ausgelassene Stimmung auf den Straßen.

Die „Lange Shopping Nacht“ bot auch die Gelegenheit, die Gemeinschaft zu stärken. Menschen jeden Alters kamen zusammen, um gemeinsam zu lachen, zu plaudern und die laue Sommernacht in vollen Zügen zu genießen. Die Straßen waren belebt und auch für die kleinsten Besucher gab es unzählige Spielmöglichkeiten und Schminkstationen.

Die „Lange Shopping Nacht“ in Altenmarkt war wieder ein voller Erfolg, der zeigte, wie eine einfache Idee der Werbegemeinschaft Altenmarkt die Menschen zusammenbringt und eine ausgelassene Atmosphäre schaffen kann. In voller Vorfreude blicken wir schon jetzt auf den nächsten Sommer, wo sich Einheimische und unsere Gäste erneut auf die „Happy Shopping Days“ freuen können.